Blog | Michael Ehlmaier ist Immobilienmanager des Jahres

Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien, bislang als einziger heimischer Immobilienmanager den Cäsar-Hattrick geschafft hat. Nach seinen Auszeichnungen 2006 als „Makler des Jahres“ und 2009 als „Immobilienmanager des Jahres“ wurde Ehlmaier im Rahmen der feierlichen Cäsar-Gala gestern im Schlosstheater Schönbrunn erneut als „Immobilienmanager des Jahres“ ausgezeichnet. Damit konnten die EHL-Führungskräfte insgesamt bereits neun Mal den „Cäsar“ gewinnen – so oft wie kein anderes Immobilienunternehmen in Österreich.

Der vielbeachtete Immobilienpreis wird von den Branchenvereinen FIABCI, immQu, ÖVI, RICS, Salon Real und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO verliehen. Er wird für herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft im abgelaufenen Jahr vergeben.

„Der Cäsar ist ein ganz besonderer Preis und ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung. Dieser großartige Erfolg wäre aber nicht möglich ohne mein herausragendes Team, das mich und das Unternehmen seit vielen Jahren mit großem Engagement unterstützt und EHL zu einem führenden Komplettanbieter im Immobilienbereich ausgebaut hat. Aus diesem Grund wurden bereits zahlreiche EHL-Leistungsträger mit einem Cäsar geehrt.“ sagt Michael Ehlmaier.

zum Cäsar Video

Video - Michael Ehlmaier ist Immobilienmanager des Jahres - Verleihung des Cäsar