Blog | Wiener Immobilien Tag 2019

Der Wiener Immobilien- und Mietrechtstag bietet einen Überblick über Neuerungen, Veränderungen, zukünftige Entwicklungen als auch auf die aktuelle Situation am Wiener Immobilienmarkt.  In diesem Rahmen stellt die EHL Wohnen GmbH, mit Frau Prok. Andrea Pöchhacker, die aktuelle Situation als auch Trends am Wohnungsmarkt vor. Frau Pöchhacker ging im Detail auf erfasste Zahlen des Jahres 2018 als auch erwartete Ausblicke für 2019 am Wohnungsmarkt ein, als auch dass Sie einen kurzen Einblick in Vorsorgeimmobilien als auch den Zinshausmarkt in Wien gab. 

Die Veranstaltung war mit fast 1.200 Besucher sehr gut besucht und vereinte sowohl Immobiliensuchende als auch sehr viele Personen in der Immobilienwirtschaft unter einem sehr schönem Dach, der Wiener Hofburg.