Awards & Mitgliedschaften

Wir sind stolz darauf, dass EHL die Qualität und Kompetenz in der Immobilienbranche positiv beeinflusst. Der verantwortungsvolle Umgang mit Partnern und Kunden wurde bereits mehrfach, innerhalb und außerhalb der Branche, mit Auszeichnungen honoriert. Wir stehen für soziales Bewusstsein, das unsere ethische Handlungsweise leitet und sehen es als unsere Aufgabe, diese Werte als Mitglied der bedeutendsten Immobilienvereinigungen zu etablieren.

Austria’s Leading Companies (ALC)

EHL Gewerbeimmobilien erreichte 2022 beim Austria’s Leading Companies in der Kategorie „Unternehmen national unter EUR 10 Mio. Umsatz (Wien)“ den hervorragenden 3. Platz.

BNP Paribas Real Estate - Associate Partner

Die EHL Immobilien Gruppe ist Kooperationspartner der BNP Paribas Real Estate, einer Tochtergesellschaft der BNP Paribas Gruppe.

EUROMONEY

EHL Immobilien wurde vom renommierten britischen Finanzmagazin EUROMONEY bereits zum sechsten Mal als Österreichs bester Immobiliendienstleister ausgezeichnet.

FindMyHome Qualitätsmakler

Nach strengen Richtlinien und Userbewertungen einer der am stärksten frequentierten Immobilienportale Österreichs wurden wir als geprüfter Qualitätsmakler anerkannt.

Great Place to Work 2023

EHL Immobilien wurde 2023 erneut mit dem Great Place to Work Award ausgezeichnet und zählt damit zu Österreichs besten Arbeitgebern 2023.

 

HERMES Wirtschafts.Preis

EHL Investment Consulting wurde mit dem 1. Platz beim HERMES Wirtschafts.Preis 2023 in der Kategorie Immobilien ausgezeichnet.

Immobilien CÄSAR

Jährlich werden herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft mit dem Cäsar in neun Kategorien honoriert. EHL wurde bereits mit 13 Cäsaren ausgezeichnet.

IMMY-Award

EHL Immobilien wurde 2022 bereits zum elften Mal in Folge mit dem IMMY - dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler, ausgezeichnet.

Internationaler Verband der Immobilienberufe

Der Austausch mit Mitgliedern des internationalen Verbandes der Immobilienberufe versetzt uns in die Lage, unsere Qualität & Wettbewerbsfähigkeit ständig zu verbessern.

KURIER "Top Immobilienmakler 2022"

2022 wurden wir vom KURIER und dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit dem Gütesiegel "TOP IMMO EXPERTEN" ausgezeichnet.

ÖGNI Gründungsmitglied

Als ÖGNI-Gründungsmitglied setzt sich EHL seit langem für Projekte ein, die gesamtgesellschaftliche Interessen, Ökologie, Ökonomie und soziale Aspekte mitberücksichtigen.

ÖGVS-Gütesiegel "Herausragende Makler"

Die EHL Wohnen wurde von der ÖGVS in den Bereichen Service, digitales Angebot, Transparenz und Qualität geprüft und mit dem Prädikat "Herausragende Makler" ausgezeichnet.

Österreichischer Leitbetrieb

EHL Immobilien wurde 2023 für den nachhaltigen Unternehmenserfolg, Innovation und die gesellschaftlicher Verantwortung als "Österreichischer Leitbetrieb" rezertifiziert.

Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder

Als Mitglied im Österreichischen Verband der Immobilientreuhänder arbeiten wir konsequent an der Qualitätssteigerung und damit dem Ansehen der Immobilienberufe.

Real Estate Brand Award

EHL wurde 2023 als stärkste Marke Österreichs in der Kategorie Immobilienmakler sowie als stärkste Marke der Dekade (Broker und Asset Manager) ausgezeichnet.

Urban Land Institute

Als Mitglied des Urban Land Institutes stimmen wir unsere Researchaktivitäten und -erfahrungen auf internationaler Ebene ab.

Verband der Royal Institution of Chartered Surveyors

Die Mitgliedschaft im Verband der Royal Institution of Chartered Surveyors zeigt das Engagement, soziale Aspekte wie Integrität & ethisches Handeln umzusetzen.

VÖPE Mitglied

EHL Immobilien ist seit dem Jahre 2022 förderndes Mitglied der VÖPE, der unabhängigen Vereinigung Österreichischer Immobilienprojektentwickler.

WORLD'S BEST EMPLOYER - Austria 2023

EHL Immobilien wurde 2023 zu "WORLD'S BEST EMPLOYER" ausgezeichnet und zählt damit zu den attraktivsten Arbeitgeber in Österreich.