0/0
Back to results

VIENNA AIRPORTCITY – Alles aus einer Hand

1300 Schwechat , Flughafen Wien | Property number: 34148/36

Price per m2 € 20,50
Space from 274,00 m2
Operating costs per m2 € 3,78
Area 274,00 m2

Description of property

Ihr Welcome Gate in die Office Welt

Der neue Vienna Airport Office Park kennzeichnet den Start einer neuen Office-Generation. Der Office Park 4 besticht durch seine aufregende Architektur, die einen futuristischen Grundgedanken widerspiegelt. Passend zum Standort wurde die Architektur des Objekts von der Luftfahrt inspiriert.

Im Office Park 4 wird auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Mieter eingegangen. Mieter können sich in den Regelgeschossen zwischen Bürogrößen von 180 m2 bis  2.300 m2 entscheiden. Auch die Co-Working-Spaces, die momentan den Wiener Büroimmobilienmarkt beleben, finden im Vienna Office Park ihren Platz. Zusätzlich zu den 20.000 m2 Bürofläche, gibt es bis zu 2.700 m2 flexibel buchbare Büromöglichkeiten: von den ready-to-use Co-Working-Flächen bis hin zu Seminarräumen und Kommunikationsflächen.

Doch das ist noch alles nicht lange, von Seminarräume in jeder Größe über einen Event- und Showroom, bis hin zur VIP-Parkzone und E-Tankstellen, wurde bei der Errichtung des Office Parks an alle Bedürfnisse eines modernen Büromieters gedacht. Über die neue, überdachte Fußgängerbrücke gibt es eine direkte Verbindung zum Parkhaus 3, der CAT-und S-Bahn-Station, sowie zum Terminal 1.

Ausstattung

- Vermietung durch Eigentümer, Flexible Mietvertragsgestaltung möglich 
- Keine Spekulationsobjekte, Immobilien bleiben im Bestand 
- Ausreichend Parkplätze für Mitarbeiter 
- Perfekte Anbindung an Terminals und Parkplätze
- 2 Hotels direkt am Standort mit ca. 900 Zimmern in Summe, 3. Hotel in Planung 
- Konferenz- und Eventräumlichkeiten mit modernstem Technik-Equipment, für bis zu 1.000 Gäste möglich
- Relocation Management
- AirportCity Community
- IT- Solutions (mehrfachwege- und providerredundantes Internet 
- Sicherheits- und Servicedienstleistungen
- Reinigungsdienstleistungen
- Health Center Vienna Airport (Facharztzentrum)
- 24h-Notfalldienst 
- Postpartner inklusive 24h SB-Foyer und Paketabholstation 
- Gastronomie
- Nahversorgung 
- Apotheke, Fitnesscenter, Kfz-Zulassungsstelle, Kindergarten, Putzerei, Zahnarzt, Friseur u.v.m.

Verkehrsanbindung

Schnellbahnen: CAT Airport Train, Schnellbahn S7, ÖBB-Fernverbindungen mit Railjet und ICE 
Autobus: Zubringer-Bus, Busverbindungen 
Autobahn: 20 Autominuten ins Zentrum von Wien Ostautobahn A4, Nordost-Autobahn A6, 
Bundesstraße B9, Schnellstraße S1 mit Anbindung an Südautobahn A2, Wiener Außenring Autobahn A21, Westautobahn A1

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die ab 1.12.2012 geltende generelle Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 

Costs & Key data

Type of property Bürofläche
Property number 34148/36
Floor 6. OG
Area 274,00 m2
Office space 274,00 m2

Furnishings

  • Personenaufzug
  • Garage

inquiries

Background Image
Enquire
now!