Maison Clam Gallas

1090 Wien Maison Clam Gallas

14 Penthouseapartments
Wohnungsgrößen 90 m² bis 193 m²
Terrassen auf Wohnebenen und weitläufige Dachterrassen
Wunderschöne Ausblicke
Hochwertigste Ausstattung
Im Herzen des 9. Bezirks beim Servitenviertel
Nahe Palais Liechtenstein

Zuhause im Servitenviertel

In einem der beliebtesten und schönsten Wohnbezirke Wiens, dem Servitenviertel im Alsergrund, wird nun auf einem klassischen, historisch sehr interessanten Stilaltbau das Dachgeschoß zu wunderschönen Penthouseapartments ausgebaut. Hier entstehen im charmanten Umfeld des Lycée, der Porzellangasse und dem wunderschönen Gartenpalais Liechtenstein, 14 luxuriöse Apartments. Mit besonderer Liebe zum Detail wurde auf schon bei der Architektur darauf Wert gelegt, möglichst durchwegs volle Raumhöhen ohne Schrägen, und Terrassen auf Wohnebene bieten zu können. Von den Dachterrassen genießt man den überwältigenden Ausblick.

Maison Clam Gallas

360° Ausblick auf das Gartenpalais Liechtenstein, den Kahlenberg, die Votivkirche und den Stephansplatz

Ansprechpartner
Mag. (FH) Ingrid Neugebauer MRICS
Mag. (FH) Ingrid Neugebauer MRICSImmobilienberaterin+43 (1) 5127690-418
Background Image