0/0
zurück zu den Ergebnissen

Top exklusive Grünoase über Stainz mit herrlichem Panoramablick

8510 Stainz

Immobilienart: Haus
Objekt Nr. 43328
€ 780.000
Provision 3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
Nebenkostenübersicht Kauf, Verkauf
Objekt Nr. 43328
Grundstückfläche 15.075,00 m2

Das ca. 15.075 m² Anwesen liegt hoch über Stainz und ermöglicht durch seine exklusive Position unter der Stainzer-Warte einen herrlichen 280 Grad Blick über die gesamte Süd-West Steiermark. 

Zwei entzückende Stainzer-Häuser die in den 90er Jahren liebevoll kernsaniert und renoviert wurden werden durch einen prächtigen historischen ausbaubaren Weiler und ein landwirtschaftlichen Holzschuppen ergänzt. Das Anwesen hat zwei Adressen und kann zukünftig bei einer Weitergabe bequem geteilt werden.

Haus Nr 25: besteht aus einem Vorraum mit WC, über das Stiegenhaus gelangt man in die ebenerdig gelegene, separate Küche mit gemütlicher Sitzecke. Der großzügige Wohnraum eröffnet sich gegen Süden auf eine herrliche Terrasse. Das Dachgeschoss beherbergt einen Masterbedroom mit Balkon nach Süden und ein Schlafzimmer für zwei Einzelbetten. Beide Zimmer teilen sich ein Bad mit Badewanne. Das Haus ist teilunterkellert. 

Der historische Weiler wird derzeit als Schuppen verwendet bietet aber durch seine tolle Struktur die Möglichkeit das Anwesen um ein Loft oder ein Studio zu erweitern. 

Haus Nr24: dieses entzückende Stainzerhausbesteht aus drei von außen zugänglichen Kellerräumen. Über einen Balkon gelangt man in einen Vorraum der in den Wohnbereich mit einer großzügigen Stube und einem Schlafzimmer mit einem Badezimmer mit Dusche führt. Im Dachgeschoss befindet sich ein  Bad und zwei verbundene Schlafzimmer.

 

*der angegebene Kaufpreis ist als Mindestkaufpreis zu verstehen.

Anfragen

Thomas Stix
Ansprechpartner Thomas Stix +43 1 5127690-304
Background Image