Kaufpreis | € 340.500 |
---|---|
Provision | Provision bezahlt der Abgeber. |
Nebenkostenübersicht Kauf, Verkauf |
Immobilienart | Vorsorgewohnung |
---|---|
Baujahr | 2021 |
Objekt Nr. | 50033 |
Stockwerk | 7. Etage |
Zustand | Erstbezug |
Beziehbar | Ende 2023 |
Wohnfläche | 98,67 m2 |
Kellerfläche | 4,11 m2 |
Balkonfläche | 22,56 m2 |
Terrassenfläche | 8,71 m2 |
Energieklasse | B |
Heizwärmebedarf | 24,25 kWh pro m2 |
fGEE-Klasse | A |
Zimmer | 4 |
---|---|
Bad | 2 |
WC | 2 |
Balkon | 1 |
Terrasse | 1 |
Abstellraum | 1 |
Heizung | Fußbodenheizung |
Aufzug | Personenaufzug | Kabel/Satelliten-TV |
Extras | Wasch/TrockenraumFahrradraumAbstellraumGartennutzung |
Im Grazer Bezirk Puntigam – einem der größten Stadtentwicklungsgebiete – entsteht bis Ende 2023 mit dem Projekt „Gate 17“ eine attraktive Wohn- bzw. Investitionsmöglichkeit.
Der persönliche Freiraum wird hier groß geschrieben! Bestandteil jeder Wohnung ist ein eigener Außenbereich wie etwa ein Balkon oder eine private Veranda vor dem Eingangsbereich. Das Highlight jedoch sind mit Sicherheit die wunderschönen, großzügigen Dachgärten, die zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung stehen!
Auch in Sachen Innovation setzt das „Gate 17“ ein Zeichen. BewohnerInnen profitieren von dem Angebot des hausinternen Wäscheservice, der „Laundry-Lounge“ – einem coolen Mix aus Waschsalon und trendigem Café - oder dem Cleaning-Service für Ihre Wohnung.
Das Projekt
- 510 Wohnungen
- Wohnflächen von 32-103 m²
- Gewerbefläche mit ca. 2.000 m²
- Hauseigene Tiefgarage mit 405 Parkplätzen
Die Ausstattung
- Fußbodenheizung, Fernwärme
- Kunststofffenster (vereinzelt Alufenster)
- Eiche-Parkettböden in allen Wohnräumen
- Moderne Sanitär-Keramik und großformatige Fliesen (60x30cm) in den Nassräumen
- Bodeneben geflieste Dusche mit Glastrennwand oder Badewanne (lt. Grundriss)
- Spiegel (mind. 85/110 cm) oberhalb des Waschbeckens im Badezimmer
- Außenbeläge Freiflächen: Betonplatten
- Außenliegende, manuell bedienbare Jalousien (wo bauphysikalisch notwendig, nicht z.B. bei Laubengängen)
Auf Wunsch können die Wohnungen auch mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile erworben werden.
Die Verkehrslage
Die Bahnhöfe „Puntigam“ und „Feldkirchen-Seiersberg“ sind nur jeweils etwa 15 Gehminuten vom Objekt entfernt und bieten Verbindungen in die Innenstadt (Straßenbahnlinie 5) als auch zu überregionalen Verkehrsmitteln.
Direkt beim Projekt finden sich Haltestellen der Regionalbuslinien 600, 630 und 640, die die Bewohner etwa zum Flughafen Graz, nach Leibnitz oder Kalsdorf bringen.
Auch all jene Bewohner, die lieber mit dem Auto unterwegs sind können sich über kurze Wege in die Hauptstadt freuen – so erreicht man z.B. die Grazer Altstadt nach nur etwa 15 Minuten Fahrzeit.
Fertigstellung geplant: Ende 2023
Der Verkauf erfolgt provisionsfrei für den Käufer!
Die angegebenen Kaufpreise verstehen sich zzgl. 20% USt.
Anfragen

