EG
1. OG
0/0
EG
1. OG
zurück zu den Ergebnissen

zweigeschoßige Gewerbefläche im Hof Trakt eines historischen Altbaus

2103 Langenzersdorf , Korneuburger Straße

Objekt Nr. R2200061
Gesamtmietpreis € 10,11
Fläche 184,00 m2
Hauptmietzins netto € 10,11
Provision 3 Bruttomonatsmieten zzgl. 20% USt.
Nebenkostenübersicht Miete, Pacht, Baurecht
Objekt Nr. R2200061
Stockwerk EG + 1.OG
Grundfläche 184,00 m2
DV-VerkabelungKabel/Satelliten-TV
ExtrasHebebühneKantine/CafeteriaKranRampeSaunaSporteinrichtungenSwimmingpoolWasch/TrockenraumKlimaanlageWG geeignetWintergartenFahrradraumAbstellraumSeniorengerechtGartennutzungRollstuhlgerechtWellnessbereich
Räume veränderbarJa

Zur Vermarktung gelangt ein sehr schönes Mietobjekt in einem erst kürzlich aufwendig und mit viel Liebe renovierten historischen Altbau.

Das Hauptgebäude befindet sich an prominenter Stelle direkt an der Hauptstraße. Die Mieteinheit selbst ist in einem Hof Trakt untergebracht, wodurch eine ruhige Lage ermöglicht wird.

Durch das große straßenseitige Eingangstor des Hauptgebäudes gelangt man in den  Innenhof der Liegenschaft und von dort direkt zu der hier angebotenen Mietfläche.

Das Bestandsobjekt wurde, so wie das restliche Gebäude erst kürzlich saniert und befindet sich daher in einem sehr guten Allgemeinzustand.

Während der Bereich des EG mit seine Fresken und teilweise erhaltenen historisch und denkmalgeschützten Malereien viel Charme versprüht, punktet das lichtdurchflutete Obergeschoß durch seine warme und modern gestaltete Architektur.

In der Mieteinheit gibt es mehrere WCs, eine Dusche und eine kleine Küchenzeile (Kitchenette)

Sanitär- und Allgemein Bereiche sind mit roten Klinkerböden ausgelegt, in den großen Zimmern wurden Echtholzböden verlegt!  

Die Räume werden über eine Wand oder Fußbodenheizung beheizt.

Das Mietobjekt eignet sich auf Grund seiner attraktiven Ausstattung und Lage voraussichtlich gut als Arztpraxis, Heil- und Behandlungsstudio, kleines Fitness und Sport Center, Galerie, Musik- oder Kunststudio aber auch als repräsentatives Büro für Architekten, Steuerberater, Rechtsanwälte usw.

Das hier angeboten Gewerbeobjekt kann ab Mitte Juli 2022 angemietet werden.

Anfragen

Mag. Christoph Paul
AnsprechpartnerMag. Christoph Paul +43 1 5127690-731
Background Image