Objektbeschreibung
Zur Vermarktung gelangt ein Ein-/Zweifamilienhaus in 8344 Bad Gleichenberg mit einer Grundfläche von ca. 150 m2 und einer Nutzfläche von ca. 270 m2. Die Nutzfläche teilt sich auf zwei Wohnebenen plus Keller mit innenliegender Garage auf.
Die Grundstücksfläche mit anteiliger Auffahrt über den Billa Parkplatz beträgt ca. 1045 m2.
1973 wurde das Kaufobjekt in den jetzigen Zustand umgebaut und erweitert.
Das Haus hat einen großen Südbalkon mit gutem Weitblick von Osten bis Westen. Die Abgrenzung zu einigen Wohnhäusern im Norden erfolgt durch hohen Baumbestand.
Der Wohnbereich im Erdgeschoss hat hohe Räume. Die Wohnräume sind angenehm hell belichtet. Das Haus verfügt über Gasanschluss und Therme, dessen Funktionalität noch geprüft werden muss.
Grundsätzlich ist das Objekt und insbesondere der Keller sanierungsbedürftig.
Das Kaufobjekt wird für € 160.000,- netto "wie liegt und steht" verkauft.
Für Mängel wird keine Haftung seitens des Eigentümers übernommen.
Lage
Die Kurgemeinde Bad Gleichenberg liegt ca. 50km südöstlich von Graz, in der bekannten und beliebten Thermenregion der Südoststeiermark, ca. 12km südlich der Bezirkshauptstadt Feldbach.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
Kosten & Eckdaten
Immobilienart | Geschäftslokal |
---|---|
Objekt Nr. | R2300378 |
Stockwerk | UG + EG + 1.OG |
Wohnfläche | 270,00 m2 |
Grundstückfläche | 1.045,00 m2 |
Anfragen

