EHL Insights | EHL Investment Consulting erhält den HERMES. WIRTSCHAFTS. Preis 2023

  • Sieger in der Kategorie Immobilien
  • Auszeichnung für wirtschaftliche Spitzenleistungen
  • Zuerkennung durch unabhängige, hochkarätige Expertenjury  

Die EHL Investment Consulting wurde mit einem der wichtigsten Preise der österreichischen Wirtschaft, dem HERMES.WIRTSCHAFTS.Preis, ausgezeichnet. EHL konnte sich dabei gegen starke Konkurrenz in der Kategorie „Immobilien“ durchsetzen. Die Verleihung erfolgte im Rahmen der „Gala der österreichischen Wirtschaft“ im Großen Festsaal der Wiener Hofburg, bei der die Geschäftsführer der EHL Investment Consulting, Michael Ehlmaier, Franz Pöltl und Markus Mendel, die Auszeichnung entgegennahmen.

Der HERMES.WIRTSCHAFTS.Preis wird von einer hochkarätig besetzten, unabhängigen Expertenjury für wirtschaftliche Spitzenleistungen vergeben. Die primäre Orientierung an Ertragskennzahlen aus geprüften Bilanzen sorgt für eine objektive, transparente Ermittlung der Gewinner in den verschiedenen Kategorien.

„Die EHL Investment Consulting ist seit vielen Jahren Marktführer bei der Vermittlung institutioneller und privater Immobilieninvestments in Österreich und hat ihre Spitzenstellung zuletzt sogar weiter ausgebaut“, erklärt Michael Ehlmaier. „Die exzellente Qualität der Dienstleistungen, die Franz Pöltl und Markus Mendel sowie deren Team seit vielen Jahren liefern, ist die Basis für die hohe Profitabilität des Unternehmens und sorgt auch in wirtschaftlich heraufordernden Zeiten, wie wir sie gerade erleben, für großes Kundenvertrauen und ausgezeichnete Zukunftsperspektiven.“

Die EHL Immobilien Gruppe sowie das EHL-Managementteam konnten heuer bereits einige wichtige Preise erreichen: Zuletzt wurde Karina Schunker als „Maklerin des Jahres“ mit dem „CÄSAR geehrt, EHL wurde mit dem European Real Estate Brand Award zum „Stärksten Makler Österreichs“ und zur „Stärksten Marke der Dekade“ prämiert und darf sich auch zu einem Great Place to Work zählen.