Awards & Mitgliedschaften

Wir sind stolz darauf, dass EHL die Qualität und Kompetenz in der Immobilienbranche positiv beeinflusst. Der verantwortungsvolle Umgang mit Partnern und Kunden wurde bereits mehrfach, innerhalb und außerhalb der Branche, mit Auszeichnungen honoriert. Wir stehen für soziales Bewusstsein, das unsere ethische Handlungsweise leitet und sehen es als unsere Aufgabe, diese Werte als Mitglied der bedeutendsten Immobilienvereinigungen zu etablieren.

EHL gewinnt Immy-Award

EHL Immobilien wurde bereits zum neunten Mal in Folge mit dem IMMY - dem Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler, ausgezeichnet, für 2018 wieder in zwei Kategorien.

EHL Immobilien Management erhält Zertifizierung nach ISO 9001

Die zur EHL-Gruppe zählende EHL Immobilien Management hat den Zertifizierungsprozess nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich absolviert.

EHL Immobilien vereinbart exklusive Partnerschaft mit BNP Paribas Real Estate

Die EHL Immobilien Gruppe hat eine Kooperationsvereinbarung mit BNP Paribas Real Estate, einer Tochtergesellschaft der BNP Paribas Gruppe abgeschlossen.

EHL ist Great Place to Work 2017

EHL Immobilien wurde 2017 als einziger Immobiliendienstleister mit dem Great Place to Work Award ausgezeichnet und zählt damit zu Österreichs besten Arbeitgebern 2017.

 

Ethikzertifikat für ethische Unternehmensführung

EHL Immobilien wurde als erster österreichischer Immobiliendienstleister von der Österreichischen Gesellschaft für Nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) mit dem...

Euromoney kürt EHL zum sechsten Mal zu Österreichs bestem Immobiliendienstleister

EHL Immobilien wurde vom renommierten britischen Finanzmagazin EUROMONEY bereits zum sechsten Mal als Österreichs bester Immobiliendienstleister ausgezeichnet.

Immobilien Cäsar

Jährlich werden herausragende Leistungen in der Immobilienwirtschaft mit dem Cäsar in sieben Kategorien honoriert. EHL wurde bereits mit neun Cäsaren honoriert.

Internationaler Verband der Immobilienberufe

Der Austausch mit Mitgliedern des internationalen Verbandes der Immobilienberufe versetzt uns in die Lage, unsere Qualität & Wettbewerbsfähigkeit ständig zu verbessern.

Österreichische Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft

Als Gründungsmitglied der ÖGNI agieren wir nach gesamtgesellschaftlichen Interessen im Einklang mit Ökologie, Ökonomie und sozialen Aspekten.

Österreichischer Verband der Immobilientreuhänder

Als Mitglied im Österreichischen Verband der Immobilientreuhänder arbeiten wir konsequent an der Qualitätssteigerung und damit dem Ansehen der Immobilienberufe.

Real Estate Brand Award

Mit dem Immobilienmarkenaward wurde EHL 2018 zum 8. Mal als wertvollste Marke Österreichs in den Kategorien Immobilienmakler und Asset Manager ausgezeichnet.

Urban Land Institute

Als Mitglied des Urban Land Institutes stimmen wir unsere Researchaktivitäten und -erfahrungen auf internationaler Ebene ab.

Verband der Royal Institution of Chartered Surveyors

Die Mitgliedschaft im Verband der Royal Institution of Chartered Surveyors zeigt das Engagement, soziale Aspekte wie Integrität & ethisches Handeln umzusetzen.