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myhive am Wienerberg TWIN TOWERS

1100 Wien , Wienerbergstraße | Objekt Nr.: 3142_10

Preis pro m2 15,-
Fläche ab 354,00 m2
Betriebskosten pro m2 5,90
Grundfläche 354,00 m2
Ihr Ansprechpartner für dieses Projekt

Objektbeschreibung

Büroimmobilie mit Vielfalt: die Twin Towers In ausgezeichneter Lage entstand ein völlig neues Bürokonzept – atemberaubender Ausblick inklusive: die Twin Towers in Wien. Sie verbinden eine angenehme Atmosphäre mit zahlreichen Vorteilen für Mieter, die das Arbeiten schöner machen. Alle Annehmlichkeiten für einen reibungslosen Business Alltag sind ebenso vorhanden wie genügend Raum für kommunikativen Austausch – die besten Voraussetzungen für gute Ideen und jede Menge Motivation!  

Die wichtigsten Annehmlichkeiten im Überblick:

  • Twelve Konferenzzentrum mit 12 Hightech-ausgestatteten Räumen
  • Thirty Five Event-Location im 35. Stockwerk der Twin Towers
  • TwentyTwo Restaurant im 22. Stockwerk des Holiday Inn Vienna South
  • Komfortable Community-Lounge
  • Bequeme Sitzmöglichkeiten im Außenbereich
  • Großzügiger Fahrradraum mit Garderobe und Duschen 
  • Schuster- & Schneider-Service, Blumenbestellung, Kleiderreinigung

Die wichtigsten Vorzüge unter einem Dach:

  • Shopping Mall: Supermarkt, Drogeriefachhändler, Trafik, Reisebüro, Bäcker
  • Umfangreiches Gastronomieangebot: Cafés und Restaurants
  • Post, Banken und Reisebüro
  • Cineplexx Wienerberg
  • Kindergarten und Hortbetreuung
  • Naherholungsgebiet Wienerberg in unmittelbarer Nähe
  • Zwei 4-Sterne-Hotels mit insgesamt 380 Zimmern

Der hochwertige Innenausbau mit Doppelböden und Kühldecken verspricht ein angenehmes Raumklima zu jeder Jahreszeit. Die Gestaltung der 2,8 m hohen Büros ist flexibel und mit höchster Flächeneffizienz möglich. Die Twin Towers überzeugen nicht nur mit flexiblen Bürolösungen, sie sind auch mit dem internationalen Nachhaltigkeitszertifikat BREEAM ausgezeichnet. Dieses ist das weltweit älteste und in Europa verbreiteste Bewertungssystem im Bereich nachhaltiges Bauen. Sehen Sie sich gleich mittels 360° Rundgang hier um.

Die neu gestaltete Mieter- Lounge bietet eine moderne Kommunikationszone für Mietergespräche und - events. Ob beruflich oder privat, die Lounge lädt stets zum Verweilen in Wohlfühlatmosphäre ein und ist ein idealer Ort zum Networken. Dies zeichnet die Lounge aus:

  • gemütliche Sitzmöbel
  • Working spaces inkl. USB- bzw. Stromanschlüsse und iPad Halterungen
  • ein Ruheraum
  • eine Café Station und ein Snack Corner
  • ein Mehrzweck - Games Room
  • eine abgetrennte Raucher-Lounge
  • und vieles mehr

Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

 

Kosten & Eckdaten

Immobilienart Bürofläche
Objekt Nr. 3142_10
Stockwerk 5. OG
Grundfläche 354,00 m2
Bürofläche 354,00 m2
Energieklasse / Heizwärmebedarf
B
34,58 kWh pro m2
fGEE-Klasse / fGEE-Wert
C
1,70

Ausstattung

  • Personenaufzug
  • Garage
  • Klimaanlage

Anfragen

Heinrich Resmann LL.B. (WU)
Ansprechpartner Heinrich Resmann LL.B. (WU)+43 1 5127690-711
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